Senior UX/UI Designer (m/w)

Mister Spex GmbH

Marketing / PR / Werbung

Feinmechanik

Greifswalder Straße 156

misterspex.de

Senior UX/UI Designer (m/w) Mister Spex GmbH Berlin Vielfältiges Aufgabengebiet und jede Menge Herausforderungen; Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.

Ist Deutschlands Größter Online-optiker über Das Internet Bieten Wir Eine Umfangreiche Auswahl Qualitativ Hochwertiger Brillen Sonnenbrillen Und Kontaktlinsen Zu Hervorragenden Konditionen An Für Unser Ux-team Suchen Wir Einen Senior User Experience Designer Der Kontinuierlich Nutzer­zentriert Und Testgestützt Die Optimierung Unseres Webshops Vorantreibt Augmented Reality Omni-/multichannel Big-data Und Mobile Commerce Sind Bei Uns Nicht Nur Schlagworte Sondern Fester Bestandteil Unserer Täglichen Arbeit Auszeichnungen Wie "online-shop Des Jahres 2012" Oder "usability Award 2012" Bestätigen Den Erfolg Unserer Arbeit Aber Das Reicht Uns Noch Nicht Wir Wollen Noch Mehr Und Sie Sollen Uns Dabei Helfen Zur Unter­stützung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Senior Ux/ui Designer (m/w) Was Wir Bieten Vielfältiges Aufgabengebiet Und Jede Menge Herausforderungen Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Integration In Ein Engagiertes Erfolgreiches Und Internationales Team Mit Großem Wachstumspotenzial Langjährige Positive Erfahrung Mit A/b- Und Multivariaten-tests Austausch Mit Führenden Ux-experten Ausreichend Traffic Für Parallele Tests Und Eine Vielversprechende Test-pipeline Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung In Den Bereichen Mediendesign / Informatik Interaktionsdesign Informationsdesign Kommunikationsdesign (fokus Auf Ucd & Usability) Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich User Experience Design Und Der Konzeption Von Navigations- Und Interaktionskonzepten Sowie Inhaltsstrukturen Für Web Und Mobile Versierter Umgang Im User Interaction Design Mit Designschwerpunkt Wünschenswert Ausgeprägtes Gespür Für Design User Experience & Usability Design Thinking Card Sorting Storytelling Oder Rapid Prototyping Sind Für Sie Keine Buzzwords Sondern Gelebter Arbeitsalltag Erfahrung Mit Responsive Design Erfahrung Mit Agiler Produktentwicklung Und Erfahrungen Im Bereich Mobile Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben übernahme Der Personellen Und Fachlichen Führung Des Ux-teams Verbesserung Der Conversion Rate Und Usability Des Webshops Auf Verschiedenen Endgeräten Konzeption Und Entwicklung Von Designs Für Web- Und Mobile-applikationen Planung Und Durchführung Von Nutzerinterviews Und Kontextanalysen Aufgrund Derer Sie Personas Uses Cases Und Customer Journeys Entwickeln Entwicklung Von User Interface Design Patterns Und User Centered Design Guidelines Analyse Definition Bearbeitung Der Usability Und Accessibility / User Experience Design Ausarbeitung Und Optimierung Von Nutzerzentrierten Interaktions-konzepten Für Klick- Und Gestengesteuerte Endgeräte Konzeption Durchführung Und Auswertung Von A/b- Und Multivariaten-tests Erstellung Von Mockups Flowcharts Und Interaktive Prototypen Sowie Wireframes/screen-designs Aufbau Und Weiterentwicklung Eines Rapid-prototyping-workflows In Einer Agilen Produktentwicklung Gestaltung Von Webseiten Und Landingpages Bitte Laden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bestehend Aus Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Einem Portfolio Mit Aussagekräftigen Arbeitsproben Und Gehaltsvorstellung In Unser Bewerbertool Auf Der Jobseite ( Http:de/jobs ) Hoch Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Sehr Gerne Unter Der Rufnummer 030 44312300-321 Zur Verfügung Online Bewerben Mediendesigner Webdesign Webdesigner Informatiker Programmierung Programmierer Teamleitung Teamleiter Senior UX/UI Designer (m/w) Vielfältiges Aufgabengebiet Und Jede Menge Herausforderungen Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Berlin

Senior UX/UI Designer (m/w)
   Mister Spex GmbH (Berlin)

Quality Assurance Engineer / Agile Tester (m/w)
   Mister Spex GmbH (Berlin)

Quality Assurance Engineer / Agile Tester (m/w)
   Mister Spex GmbH (Berlin)

Senior Consultant Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Krankenschwester (m/w/d) für eine betreute WG
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Baukau-Ost)

Leiter (m/w/d) Kreditabwicklung
   Volksbank Stuttgart eG (Stuttgart)